Am Sonntag, dem 20.03.2022, kommt Thomas Losse-Müller, Spitzenkandidat der SPD Schleswig-Holstein für das Amt des Ministerpräsidenten, nach Tangstedt in das Restaurant Tangstedter Mühle, Hauptstraße 96. Ab 14:30 Uhr haben interessierte Bürger/-innen die Möglichkeit, den Spitzenkandidaten und seine Vorstellungen für ein zukunftsfähiges Schleswig-Holstein kennenlernen.
Thomas Losse-Müller schreibt:
„Liebe Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner,
wir haben uns als Gesellschaft viel vorgenommen. Wir wollen den Klimawandel stoppen, die Digitalisierung vorantreiben und die Herausforderung einer älter werdenden Gesellschaft gemeinsam gut bewältigen. Damit das gelingt, ist gesellschaftlicher Zusammenhalt die Voraussetzung.
Dafür braucht es eine Landesregierung, die das Soziale in den Mittelpunkt ihrer Politik stellt. Und einen Ministerpräsidenten, der mehr Zusammenhalt zu seiner Kernaufgabe macht. Das habe ich mir vorgenommen!
Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Wirtschaft und später als Staatssekretär und Chef der Staatskanzlei habe ich bewiesen, dass ich Ideen auch in die Tat umsetzen kann.
Gemeinsam mit der SPD habe ich einen Plan für die Zukunft unseres Landes vorgelegt. Schleswig-Holstein kann und muss sozialer, wirtschaftlich erfolgreicher und ökologischer regiert werden. Dafür bitte ich um Ihre Stimme am 8. Mai 2022 im Wahllokal oder vorher per Briefwahl.“
Thomas Losse-Müller wird von der SPD-Landtagsabgeordneten und Wahlkreiskandidatin Katrin Fedrowitz aus Norderstedt begleitet.
Katrin Fedrowitz schreibt:
„Als Abgeordnete im schleswig-holsteinischen Landtag möchte ich mit Ihnen über meine Ideen und Visionen für Schleswig-Holstein ins Gespräch kommen. Für mich heißt Politik Verantwortung zu übernehmen, sich Zeit zu nehmen, den Menschen zuzuhören. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Ihnen.“
Die Veranstaltung am Sonntag, dem 20.03.2022, im Restaurant Tangstedter Mühle beginnt um 14:30 Uhr und unterliegt den dann aktuellen Maßnahmen des Infektionsschutzes. Einlass ist ab 14 Uhr.
Die Veranstaltung wird geplant auch via YouTube übertragen: https://youtu.be/zjXQxQfske0
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!