SPD-Grillfest am Bürgerhaus Rade

SPD-Grillfest am Bürgerhaus Rade

Am 20. Juni findet ab 16 Uhr wieder das traditionelles Grillfest der SPD Tangstedt statt. Dieses Jahr zum ersten Mal am Rader Bürgerhaus und dem dazugehörigen Spielplatz. Bei Grillgut, Beilagen sowie kühlen Getränken kann dort zusammengekommen und geschnackt werden. Es wird auch Dosenwerfen und ein lustiges Quiz geben. Wir freuen uns auf Sie!

Das Grillfest bietet eine hervorragende Gelegenheit, um nicht nur den Sommer einzuläuten, sondern auch um die Gemeinschaft zu stärken. Die SPD Tangstedt freut sich darauf, mit Bürgerinnen und Bürgern, Mitgliedern und Freunden der SPD ins Gespräch zu kommen und über aktuelle politische Themen zu reden. Parkmöglichkeiten bietet in Rade die Wiese hinter dem Bürgerhaus. Die Parkplätze und die Zufahrt der freiwilligen Feuerwehr dürfen nicht genutzt werden.

Ortsvereinsvorsitzender Mika Bättjer sagte: „Wir laden alle Interessierten ein, Teil unseres geselligen Grillfestes zu werden. Es ist eine schöne Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu schnacken. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert