Christoph Haesler tritt von seinen Ämtern zurück
rnrn
Der Fraktionsvorsitzende der SPD Tangstedt, Christoph Haesler, tritt von allen seinen Ämtern zum 28.02.2017 zurück.
rnrn
Christoph Haesler begründet diesen auch für die SPD Tangstedt überraschenden Schritt mit neuen beruflichen Herausforderungen und zum Schutz von ihm und seiner Familie. Dazu Christoph Haesler:
rnrn
„Seit Anfang dieses Jahres habe ich mich beruflich sehr stark verändert und muss nun leider für mich feststellen, dass dieses Ehrenamt für mich nicht mehr mit Beruf und Familie vereinbar ist. Ich habe eine Familie mit zwei Kindern, die aktuell meine volle Aufmerksamkeit benötigen, um sie in ihrem wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten und zu unterstützen. Da sich aufgrund meiner neuen Tätigkeit meine Familienzeit erheblich verringert hat, muss ich diesen Schritt leider gehen.
rnrn
Ein weiterer Grund für diesen Schritt ist die immer schärfer und persönlicher werdenden Anfeindungen von Personengruppen, die mit einigen wenigen politischen Entscheidungen unzufrieden sind. Aber anstatt sich selber politisch zu engagieren, werden die demokratisch gewählten Gemeindevertreter, die freiwillig und ohne eigenen Nutzen ein hohes Maß an Verantwortung für die gesamte Gemeinde übernommen haben, persönlich angegriffen und denunziert.
rnrn
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das lebenswerte Zusammenleben in unserer Gemeinde nicht ohne Ehrenamt auskommt. Ich werde mich auch weiterhin ehrenamtlich engagieren, allerdings in einem Bereich, in dem ich nicht mehr fremdbestimmt bin, was die Termine und zeitlichen Einsätze betreffen. Dem SPD-Ortsverein stehe ich weiterhin selbstverständlich als aktives Mitglied zur Verfügung.“
rnrn
Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch über www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.
rnrn
Letzter Artikel der SPD-Tangstedt: SPD-Tangstedt: Neujahrsempfang mit Britta Ernst
rn“SPD-Tangstedt dankt Christoph Haesler für geleistete Arbeit